Peking Ente
Neuling
Guten Morgen Zusammen
Die Suchmaschine ergab keine brauchbaren Ergebnisse bei folgenden Eingaben:
Gestern habe ich mir eine neue Tastatur gekauft.
Die "Saitek Cyborg V7". Diese habe ich bei mir gemäss Handbuch installiert und die Treiber direkt von der CD verwendet.
Mein Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional 64bit, Englisch
Die Installation war erfolgreich und der erste Test schien auch OK. Zuerst habe ich einige Zeilen im Word geschrieben. Alle Tasten schienen zu funktionieren. Anschliessend startete ich das "Counter Strike: Source". Die ersten paar Runden waren auch völlig OK, doch plötzlich als eine neue Runde anfing, reagierten die Tasten nicht mehr. Weder W,A,S,D noch ESC oder CTRL + ALT + DEL. Dann nach ca. einer Minute startete der PC plötzlich neu. Nach dem unerwarteten Neustart funktionierte die gesamte rechte Hälfte der Tastatur nicht mehr. (Ab Buchstabe H die ganze Seite)
Auf der linken Seite reagierten einzelne Tasten, aber völlig falsch.
Beim Drücken der Taste B erschienen im Word die Buchstaben: rui¨¨
Beim Drücken der Taste R erschienen im Word die Buchstaben: kfl+
etc.
Das Tastaturlayout ist auf "GERMAN" eingestellt. Ich habe auch schon die Treiber komplett neuinstalliert und auch andere Treiber direkt von der Saitek Seite verwendet.
Ist das Gerät defekt oder kennt jemand dieses Problem?
Liegt es vielleicht doch an der Konfiguration?
Gruss
Ente
Die Suchmaschine ergab keine brauchbaren Ergebnisse bei folgenden Eingaben:
- Saitek Cyborg V7 Problem
- Saitek Cyborg V7 Defekt
- Saitek Cyborg
Gestern habe ich mir eine neue Tastatur gekauft.
Die "Saitek Cyborg V7". Diese habe ich bei mir gemäss Handbuch installiert und die Treiber direkt von der CD verwendet.
Mein Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional 64bit, Englisch
Die Installation war erfolgreich und der erste Test schien auch OK. Zuerst habe ich einige Zeilen im Word geschrieben. Alle Tasten schienen zu funktionieren. Anschliessend startete ich das "Counter Strike: Source". Die ersten paar Runden waren auch völlig OK, doch plötzlich als eine neue Runde anfing, reagierten die Tasten nicht mehr. Weder W,A,S,D noch ESC oder CTRL + ALT + DEL. Dann nach ca. einer Minute startete der PC plötzlich neu. Nach dem unerwarteten Neustart funktionierte die gesamte rechte Hälfte der Tastatur nicht mehr. (Ab Buchstabe H die ganze Seite)
Auf der linken Seite reagierten einzelne Tasten, aber völlig falsch.
Beim Drücken der Taste B erschienen im Word die Buchstaben: rui¨¨
Beim Drücken der Taste R erschienen im Word die Buchstaben: kfl+
etc.
Das Tastaturlayout ist auf "GERMAN" eingestellt. Ich habe auch schon die Treiber komplett neuinstalliert und auch andere Treiber direkt von der Saitek Seite verwendet.
Ist das Gerät defekt oder kennt jemand dieses Problem?
Liegt es vielleicht doch an der Konfiguration?
Gruss
Ente