Problem Samsung 2233bw

DarkestX

Neuling
Hallo Gemeinde!

Habe ein kleines Problem mit oben genannten Monitor. Genutzt wird der Monitor wie üblich fürs surfen, ab und an zum Filme gucken und überwiegend zum zocken und da liegt das Problem.

Da es eigentlich nur bei Shootern extrem auffällt muß man sich folgendes vorstellen:

Man stelle sich vor die Spielfigur steht in der Mitte eines Tellers und die Grafik ist rundherum genau bis zum Tellerrand immer gestochen scharf, aber die Grafik ab dem Tellerrand baut sich dann erst richtig auf wenn man sich bewegt und dann auch immmer nur in dem Radius dieses Tellers ;-). Es fällt halt bei z.B. Vegas 2 und aktuell bei MW2 extrem auf. Wenn einer meiner Teammates in meiner Cam ist und mir sagt warum ich den Gegner direkt vor mir nicht umlege und ich dann dämlich Frage "Was für nen Gegner?" weil ich ihn einfach nicht sehen kann antworte wirds nervt es einfach nur noch.

Habe aktuell eine GTX 260 plus verbaut, das Problem hatte ich vorher aber auch mit einer 8800Gt an selben Monitor. Bei einem anderen Testmonitor war davon nichts zu sehen.

Meine Frage ist also woran kann es liegen? Am Monitor direkt oder einfach nur an den einstellungen?

Vielleicht hatte schon jemand anderes was ähnliches und hat den einen oder anderen Lösungsvorschlag. War schon am überlegen mir einen anderen Monitor zu kaufen aber der hier ist auch erst etwas älter als ein halbes Jahr und deswegen wäre das nur die allerletzte Maßnahme.

Hoffe ich konnte das einigermaßen Verständlich rüberbringen.

Greetz

Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh