Problem sei neuer Grafikkarte

bl4ckY

Neuling
Hallo,

ich hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte besorgt (WinFast A6200 tdh)
aber seid dem ich die Grafikkarte benutze kann ich keine Filme mehr schauen mein Pc ist dann gleich zu 95% ausgelastet.
Wer kann mir weiter helfen?

MfG blacky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher ne ati drin gehabt und evtl keine neuen treiber installiert?

Wenn ich den treiber installiere kommt immer eine meldung das es nicht durch die Windows prüfung kommt und er fragt mich ob ich abrechen will.
Ich hab aber auch schon einen treiber vom Hersteller runtergeladen und da ist das gleiche problem!

blacky

lösch die treiber und mach nvidia treiber von der ihrer homepage druff

von welcher hp kannst du mir mal den link schicken oder posten!

Danke

hab dasselbe problem, habe heute von einer sapphire radeon 9600 auf eine msi 6600gt gewechselt. vorher alle treiber deinstalliert und mit driver cleaner das windoof geputzt, trotzdem klappt das nicht. und driver cleaner findet nach jedem neustart noch ein paar restdaten, keine ahung wo windoof die immer wieder her hohlt, aber ich bekomm sie nicht weg. :( hab jetzt schon sämtliche videocodecs und player die ich hatte erst de- und dann neuinstalliert, keine veränderung. ich hau jetzt mein windoof neu drauf. :fresse:

tjoa, das hat leider auch nicht geholfen.thread in "grafikarten", da heißt es man müsse die option "hardware-overlay" deaktivieren oder auf erweitert stellen, leider finde ich bei hardware-overlay bei mir keine derartige funktion ich hau jetzt nochmal 77.72 drauf (hab im moment 77.50 ausprobiert) und seh nach, ob es da den haken gibt, ansonsten downgrade auf 77.30 meint da einer. ich hab ja auch sonst nix zu tun... :hmm:

downgrade auf 77.30 war wirkungslos, habe jetzt ein downgrade auf version 71.22 gemacht, das funktioniert jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh