Hi leute,
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir ne XFX 6600gt geholt, und seit ich die eingebaut hab fährt sich der PC bei jedem Spiel runter... neueste Treiber waren drauf... also habbich formatiert....
Also gleich wieder neueste treiber drauf und wieder startet er bei manchen spielen bei ca. 10 sek. neu, bei anderen wenn der Ladebalken fast voll ist...
also habbich nochma testweise die treiber von der CD raufgepackt, die sind schon älter...
Und siehe da.... weingittens ein Game geht wieder ( Vietcong).
HL2 , CSS und nascar thunder 2004 gehen allerdings immernoch nicht...
Ich bin so langsam echt ratlos,...
Mein system :
-Amd 64 3500+
-XFX 6600GT
-512mb DDR 400mhz
-Asus A8V
-500WaTT Netzteil
Was soll ich machen??
Was auch komisch ist, ist dass er beim hochfahren sagt " the bios is not installed" , wenn ichz aber bei booten F10 drücke komme ich ins bios?! komisch oder?
soll ich mal neues bios installen? Wie geht das?
Noch 2 sachen sind mir komisch vorgekommen:
1. Als die Graka das erste mal drin war, lief der Lüfter saumäßig laut... dann als treiber draufwaren hört man fast nix mehr?! komisch?
2 .Und ich habe so eingramm von asus drauf..
Asus probe oder so...
Kann das sein, dass der da eingestellt hat, dasser bei ner bestimmten Temp runterfährt?
Also bitte helft mir!
thx
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir ne XFX 6600gt geholt, und seit ich die eingebaut hab fährt sich der PC bei jedem Spiel runter... neueste Treiber waren drauf... also habbich formatiert....
Also gleich wieder neueste treiber drauf und wieder startet er bei manchen spielen bei ca. 10 sek. neu, bei anderen wenn der Ladebalken fast voll ist...
also habbich nochma testweise die treiber von der CD raufgepackt, die sind schon älter...
Und siehe da.... weingittens ein Game geht wieder ( Vietcong).
HL2 , CSS und nascar thunder 2004 gehen allerdings immernoch nicht...
Ich bin so langsam echt ratlos,...
Mein system :
-Amd 64 3500+
-XFX 6600GT
-512mb DDR 400mhz
-Asus A8V
-500WaTT Netzteil
Was soll ich machen??
Was auch komisch ist, ist dass er beim hochfahren sagt " the bios is not installed" , wenn ichz aber bei booten F10 drücke komme ich ins bios?! komisch oder?
soll ich mal neues bios installen? Wie geht das?
Noch 2 sachen sind mir komisch vorgekommen:
1. Als die Graka das erste mal drin war, lief der Lüfter saumäßig laut... dann als treiber draufwaren hört man fast nix mehr?! komisch?
2 .Und ich habe so eingramm von asus drauf..
Asus probe oder so...
Kann das sein, dass der da eingestellt hat, dasser bei ner bestimmten Temp runterfährt?
Also bitte helft mir!
thx