Problem: Setpoint erkennt meine DiNovo Tastatur nicht!

Dragi

Enthusiast
Nun mal was ganz kurioses, ich habe seit ca. einer Woche eine DiNovo Notebook Tasta, also die Funkversion ohne MX900. Nun hatte ich sie installiert und sie funktionierte sofort perfekt. Gleich am Abend eine DVD gesehen und "gemütlich" :d mit dem Mediapad die Wiedergabe bedient - dank des Onscreen-Display der Tastendrücke ja auch recht easy vom Sofa.

Nun sind einige Tage vergangen, das DiNovo funzt immer noch super, aber die Onscreen-Anzeige erscheint nicht mehr. Hm, okok, ab das Setpoint aufgemacht und dann staunte ich nicht schlecht. Nur noch meine Maus (MX1000) ist im Setpoint gelistet, die Tastatur eben nicht. Aber Tastatur und Mediapad (Numpad) funktionieren!

Was tun?

Habe bereits die HID Treiber runtergeschmissen, die Setpoint Software deinstalliert und reinstalliert (verschiedene Versionen, aktuell ist die 2.41 installiert), alles keine Wirkung. Die Tastatur wird partout vom Setpoint nicht mehr angezeigt. So kann ich natürlich die Tasten nicht konfigurieren :(

Zu hülf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh