Problem SN45G ! BITTE HELFT MIR!!!

BenJY

Neuling
Hi, also ich habe folgendes Problem:
Am Wochenende ist mir mein Enhance Netzteil abgeraucht.
Also habe ich mir erstmal nen ATX Netzteil mit 420 Watt drangehangen. Seit dem geht mein Barebone aber einfach mal aus. Immer wenn ich ein Spiel starte oder eine ressourcenfressende Anwendung starte. Mein erster Gedanke war nartürlich, dass das Netzteil (Codecom) kagge ist.
Also habe ich mir heute nen 300 Watt Codegen von nem Kumpel besorgt. Gleiches Problem. Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn der XPC plötzlich ausgeht (zack-weg) eine rote LED leuchtet , die mit CPU overtemp. LED beschriftet ist. Also , was würdet ihr sagen. Liegts am Netzteil?
Oder ist was anderes Faul?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bald wirste einen blackscreen bekommen...
typische anzeichen....
is mir auch so gegangen...

Vielleicht hat dein altes Netzteil bevor es seinen Geist aufgegeben hat auch andere Komponenten beschädigt. Möglich wärs. Hau mal zur Sicherheit eine andere Graka rein !!!

Kannst ja auch mal nen Memtest (zur Sicherheit) laufen lassen.

:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh