Problem: Systemsteuerung/ 3D Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denis522

Neuling
hi, habe jetzt vista schon 2 wochen, und jetzt öffnet sich nicht mehr meine Systemsteuerung die blinkt nur ganz kurz auf, hat jemand auch so ein problem oder weis jemand woran des liegen kann?

2 Problem:

Unbenanntsad.jpg

Wie bekomme ich das wieder in den 3d modus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normaler tab-wechsel geht mit alt-tab,
flip-3d geht mit WindowsTaste - Tab

warum du allerdings nicht mehr in die Sys-Steuerung kommst, kein plan :(

//edit: btw, bilder bitte MAXIMAL in 900px breite :)

ja habe ich^^, danke für den link. TBird bekomme des immmer noch net hin der will net zum 3d modus wechseln, also wenn unten in der symbol leiste auf " Zwischen fenster umschalten " drücke!=?
Hinzugefügter Post:
JETZT GEHT DER 3D MODUS WIEDER LAG AUCH AN DEM PROBLEM WEGEN FESTPLATTE UND GRAKA, ein dank an euch beidenatürlich=)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh