G
Gelöschtes Mitglied 192827
Guest
Ich nutze seit vielen Jahren Traybackup für meine regelmäßigen Sicherungen. Lief bisher alles wie geschmiert.
Nun habe ich ein paar Dateien mit tschechischen Titeln und Traybackup weigert sich, die zu sichern - trotz Unicode Unterstützung ("Dateien mit UNICODE-Zeichen im Dateinamen (z.B. kyrillisch, chinesisch ...) werden korrekt gesichert").
Fehlermeldung:
*** PROBLEM *** Die folgende Zieldatei konnte nicht vollständig gespeichert werden:
e01 Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam - Jak krtek ke kalhotkám prišel (1957.CZ).avi
Quelldatei:
e01 Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam - Jak krtek ke kalhotkám prišel (1957.CZ).avi
Mögliche Ursachen:
- Quelldatei wurde während der Sicherung von einem anderen Programm verändert.
- Quell- oder Ziellaufwerk oder Medium wurde während der Sicherung entfernt.
"Wiederholen" -> Datei erneut sichern
"OK" -> Sicherung dieser Datei überspringen
"Abbrechen" -> Sicherungsvorgang abbrechen <- [Ok]
Weiß jemand Rat?
Hier die tschechischen Sonderzeichen: Diakritische Zeichen - Tschechisch
Danke, dermosi
Nun habe ich ein paar Dateien mit tschechischen Titeln und Traybackup weigert sich, die zu sichern - trotz Unicode Unterstützung ("Dateien mit UNICODE-Zeichen im Dateinamen (z.B. kyrillisch, chinesisch ...) werden korrekt gesichert").
Fehlermeldung:
*** PROBLEM *** Die folgende Zieldatei konnte nicht vollständig gespeichert werden:
Quelldatei:
Mögliche Ursachen:
- Quelldatei wurde während der Sicherung von einem anderen Programm verändert.
- Quell- oder Ziellaufwerk oder Medium wurde während der Sicherung entfernt.
"Wiederholen" -> Datei erneut sichern
"OK" -> Sicherung dieser Datei überspringen
"Abbrechen" -> Sicherungsvorgang abbrechen <- [Ok]
Weiß jemand Rat?
Hier die tschechischen Sonderzeichen: Diakritische Zeichen - Tschechisch
Danke, dermosi