Problem: Trayback scheitert an Sonderzeichen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 192827
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 192827

Guest
Ich nutze seit vielen Jahren Traybackup für meine regelmäßigen Sicherungen. Lief bisher alles wie geschmiert.

Nun habe ich ein paar Dateien mit tschechischen Titeln und Traybackup weigert sich, die zu sichern - trotz Unicode Unterstützung ("Dateien mit UNICODE-Zeichen im Dateinamen (z.B. kyrillisch, chinesisch ...) werden korrekt gesichert").

Fehlermeldung:

*** PROBLEM *** Die folgende Zieldatei konnte nicht vollständig gespeichert werden:
e01 Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam - Jak krtek ke kalhotkám prišel (1957.CZ).avi
Quelldatei:
e01 Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam - Jak krtek ke kalhotkám prišel (1957.CZ).avi
Mögliche Ursachen:
- Quelldatei wurde während der Sicherung von einem anderen Programm verändert.
- Quell- oder Ziellaufwerk oder Medium wurde während der Sicherung entfernt.
"Wiederholen" -> Datei erneut sichern
"OK" -> Sicherung dieser Datei überspringen
"Abbrechen" -> Sicherungsvorgang abbrechen <- [Ok]

Weiß jemand Rat?

Hier die tschechischen Sonderzeichen: Diakritische Zeichen - Tschechisch

Danke, dermosi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh