Problem Umts Stick O2

Nokia 6555

Neuling
tach herrschaften

ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung!? falls doch nicht bitte in
die richtige verschieben! danke.

folgendes problem: ich hab diesen umts stick icon 210 von o2 seit ein paar monaten. bis jetzt hat das ding auch einwandfrei funktioniert aber seit ein ca. 2 wochen spinnt das teil total :shake:
die signalstärke wandert laufend zwischen 59 und 90% hin und her obwohl ich weder den stick noch den läppi bewege! die datenrate springt
von 7200 kbit/s runter auf 384 kbit/s und wieder zurück auf 7200 und wieder runter usw usw :grrr: und die sogenannte durchflussrate lag vorher immer so bei 5 bis 10% und seit einigen tagen nur noch bei 0% ab und an springt sie mal ganz kurz auf 1% und im selben moment gleich wieder auf
0% :motz: vorher war videos gucken kein problem,musik und so alles cool aber seit ungefähr 2 wochen die absolute katastrophe!!! selbst ganz normal surfen wird zum geduldspiel!!
was tun??? kann mir jemand helfen? zurück bringen und auf garantie tauschen oder was am besten tun???

vielen dank im voraus für die hilfe

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh