problem USB Autoradio->HDD

dissruptor

Enthusiast
Hi.
ich habe mir das KDC-W7534U autoradio von kenwood gekauft. es hat einen usb anschluss. auf nachfrage bei kenwood kann ich dort usb festplatten der firma datalux mit toshiba hdd anschließen. die 40 gb variante auch ohne externe stromversorgung.
nun weiß ich aber nicht ob datalux immer noch die selbe toshiba platte verbaut wie von kenwood getestet. auf emails antworten die nicht und bei der hotline werde ich zum techniker verbunden wo nur anrufbrantworter dran geht.

wisst ihr vielleicht welche usb platte um die 40 gb nicht mehr als 500mA strom, auch beim anschalten, verbraucht?
eine andere möglichkeit währe eine externe stromversorgung, aber ich habe nicht die geringste ahnung wie ich das machen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sowas habe ich auch schon gefunden. aber es ist nicht schön wenn da immer so ein blödes kabel rumliegt. außerdem muss die platte dann 2 usb anschlüsse haben. und das haben so weit ich weiß nicht viele

?????
Das haben alle 2,5" Festplatten die ich kenne.......siehe z.B. Freecom

die haben zwar net zwei anschlüsse, aber das kabel hat zusätzlich zum daten stecker noch einen nur für strom.

mfg

es klappt übrigens ohne weitere stromversorgung. das eine USB Kabel reicht. es liegt jetzt alles schön im handschuhfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh