Problem: VIA OHCI-konformer IEEE 1394 hat ein Problem

T0rch

Neuling
Hallo.

Ich habe ein neues Mainbord mit Prozessor bekommen. Nachdem nun alles richtig verbunden ist und es auch alles einwandfrei läuft gibt es ein Problem. Das Mainboard hat zwei integrierte LAN-Stecker. Wenn ich jedoch mein Kabel vom Router aus einstecke habe ich keine Verbindung.
Jetzt habe ich zudem auch gesehen dass folgendes in dem Geräte-Manager probleme macht: "VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroler" . Steht das irgentwie im Zusammenhang? Und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der controller sollte eigentlich nix mit den LAN-ports zu tun haben, da der ja nur für Firewire zuständig ist.
aber, wie bereits gesagt, schreib mal, was für Komponenten du drin hast

btw wenn du in der systemsteuerung in Netzwerkverbindungen gehst, hast du dort 2 LAN-Verbindungen, bzw sind beide aktiviert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh