Simsi1986
Enthusiast
- Desktop System
- Desktop PC
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black & 7x be quiet! Silent Wings 3 PWM High-Speed
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB (2x16GB) DDR5-6000 CL32-38-38-96
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX 6900 XT (Referenz-Modell)
- Display
- 2x Dell G3223Q 32" UHD
- SSD
- Seagate FireCuda 530 NVMe 1TB & 4TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base 700
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 1000W
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech Pro X
- Betriebssystem
- Windows 11 22H2
- Webbrowser
- Microsoft Edge Chromium
- Sonstiges
- Logitech Pro X Wireless
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Hi,
habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Yamaha CRW-F1:
Wenn ich den Rechner starte, hängt er beim Windows Boot-Screen ziemlich lange und bleibt dann einfach stehen.
Das ganze tritt erst seit Gestern auf, nachdem ich ein neues Rundkabel angeschlossen habe (Revoltec IDE "Silver Cable" gerundet (UDMA 66/100/133) www.revoltec.de).
Mit diesem Kabel startete der Rechner garnicht erst, aber Strom floss - trotzdem konnte ich die Laufwerke nicht öffnen.
Als ich dann das alte Flachbandkabel wieder angeschlossen habe, lief der Windows BOOT-Screen ziemlich lange und blieb dann einfach stehen. Erst nach dem der Brenner nicht mehr per IDE-Kabel angeschlossen war, konnte ich Windows normal starten. Im BIOS wird er ganz normal erkannt und auch der abgesicherte Modus lässt sich noch starten auch wenn er angeschlossen ist.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Simsi1986
habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Yamaha CRW-F1:
Wenn ich den Rechner starte, hängt er beim Windows Boot-Screen ziemlich lange und bleibt dann einfach stehen.
Das ganze tritt erst seit Gestern auf, nachdem ich ein neues Rundkabel angeschlossen habe (Revoltec IDE "Silver Cable" gerundet (UDMA 66/100/133) www.revoltec.de).
Mit diesem Kabel startete der Rechner garnicht erst, aber Strom floss - trotzdem konnte ich die Laufwerke nicht öffnen.
Als ich dann das alte Flachbandkabel wieder angeschlossen habe, lief der Windows BOOT-Screen ziemlich lange und blieb dann einfach stehen. Erst nach dem der Brenner nicht mehr per IDE-Kabel angeschlossen war, konnte ich Windows normal starten. Im BIOS wird er ganz normal erkannt und auch der abgesicherte Modus lässt sich noch starten auch wenn er angeschlossen ist.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Simsi1986