Problem: Windows Vista "Dokumente und Einstellungen" retten

D_D

Enthusiast
Ich hab mir die gesamten Bootdateien von Vista zerschossen und kann es daher nicht mehr starten.

Jetzt wollte ich mit ner Ultimate Boot-CD meine persönlichen Dateien aus dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" sichern. Doch der Explorer sagt mir "Zugriff verweigert" :mad:

Hat jemand ne Idee wie ich noch an meine Dateien rankommen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach irgendeine Linux-Live-CD (Knoppix).. der dürfte es egal sein was Windows dazu sagt dass du auf die Daten zugreifen willst.

Mit Linux hab ichs noch nicht probiert.
Hatte bis jetzt:
Ultimate Boot-CD
ERD Commander 2007

Wie wärs denn wenn du die Bootdateien wiederherstellst? Einfach Vista-DVD einlegen und dort die Eingabeaufforderung starten.. da müssen dann gewisse Befehle eingegeben werden (Google hilft).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh