Problem: WMP 10, Java, Bluej, Videos,..

antonio

Neuling
System:
Asus a7n8x-x + athlon 2400+
leadtek a6600gt 128mb + forceware 78.03
SP2 (+alle updates)

Meine Probleme:

Also Problem ist, dass mein PC immer hängenbleibt wenn ich die eines von o.g. Programm ausführe. Divx habe ich schon draufinstalliert. Ich weiß echt nicht worans liegen könnte.

Musste vor kurzem mein PC formatieren, da ich am C-Laufwerk nur mehr ~800MB platz hatte ...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Java ausführen? spezifizieren bitte. der rest deutet auf zerschossene directshow filter hin. codecpack installiert?

zerschossene directshow filter ?? was kann ich dagegen tun??

also wenn ich Java aufmache, dann bleibt mein PC hängen, wenn ich es schaffe den zu closen, dann läuft mein pc wieder normal
und wenn ich BlueJ aufmachen (bleibt auch hängen) und es schließe, dann schaltet sich mein PC aus und restartet ...

was meinst du mit java aufmachen genau? welches programm startest du?
und gegen zerschossene filter gibt es hilfe, aber bevor du dir das antust müsstest du erstmal wissen ob es daran liegt, also nochmal: hast du ein codec pack installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh