[Problem] X-FI + Zusatzmodul + Digital

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psyotic

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine Creative Soundblaster X-FI Fatatlity Professional und dazu von meinem Schwager eine kleine Zusatzkarte bekommen die ich über das Creative eigene IDE Kabel angeschlossen habe (passt nur einmal).
Inzwischen habe ich der Karte auch den 3,5" Stromanschluss spendiert (auf der X-FI) aber trotzallem bekomm ich kein Ton aus den Digitalen Ausgängen raus (SPDIF).

Gleichzeitig ist noch an den Analogen mein Creative 7.1 System Gigaworks angeschlossen.

WinXP Home SP2
Amd Opteron 180
Asus A8N-E
2GB MDT
Asus GeForce 8800GT 512MB

Ich bräuchte dringends eine Antwort bzw Hilfe denn ich diese Woche laufen die 14 Tage aus. DANKE!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh