problem x670e gene

rusco

Enthusiast
hallo zusammen

ich habe mir ein neues sytem zugelegt
asus x670e gene
2x16bg gskill 6000 mhz cas 30
7800x3d

mein problem ist das ich kein bild habe an mein monitor habe immer den code d6
habe mir ein stick versucht , mit 2 auch .
habe den pcie au position 2 gemacht fur pcie3.0
habe ne andere graka versucht 3 stuck die auf ein anderen rechner gehen
habe den m2 slot weg gemacht
mehrmals cmos und auch batterie gemacht

habe es passiert nicht mehr als fehler d6, wenn jemand ne idee hat wurde es mich freuen danke an euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es mal ohne Grafikkarte nur mit der iGFX versucht?

Sonst geh nach der Nullmethode vor und bring sicherheitshalber auch gleich das BIOS per USB Flashback auf den neusten Stand (siehe Handbuch).

Unser Sammelthread hier im Forum:

Ich habe kein aisgang auf dem board fur igfx zu benutzen leider werde mal den treadh lesen danke dir

Die mit dem DisplayPort-Logo gekennzeichneten USB C kann man dafür verwenden ;)

Postcode D6 hat bei ASUS AMD Systemen 2 Bedeutungen für Fehler!

- Grafikkarte defekt/fehlerhaft
- Speicher defekt/fehlerhaft

Bei neueren AMD Systemen (AM5) ist es meist der Speicher bzw. fehlerhafte Einstellungen. Hier hilft meisten zurücksetzten der Bios Einstellungen.
Meist muss hier aber aufgrund eines Fehlers auch die 2 Klick Methode verwendet werden, wobei der 2. Klick länger als 2 Sekunden lang sein muss.

Problem behoben habe ein hdmi kabel benutzt und hetzt geht alles super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh