Problem XFX 6800GT + Zalman

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

So heute ist es passiert dass meine Grafikkarte total spinnt. Also ich mach WOW an und ich seh überall quadrate,dreiecke usw.(grafikfehler). Habe erst gedacht es liegt am WOW, naja am aquanok benchmark war es leider auch zusehen. Also habe ich den PC nochmal neu gestartet, und dann war der FEhler weg komischerweise. Aber das hat doch was zusagen-.-, stirbt jetzt meine 6800gt ab?Grafik temperatur ist normal im grünen bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint sicher den Zalman Kühler!

€dit: Zu spät!

Welchen hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Zu früh am morgen-.-^^sry. über last wird die grafikkarte glaub ich cirka 54grad.

54°c sind ok, haste übertaktet?
Mach mal ein Paar screens der Fehler

übertakt ist es nicht. Es war jetzt einmal und wo ich nochmal neu gestartet habe war es weg, aber normal ist es ja net. Bei WoW hatte ich es und bei benchmark auch. WEnn ich zu hause bin, mache ich nochmal an und mal schauen ob es wieder da ist oder net. Aber im Desktop selbst nix von fehler zu sehen nur halt bei wow und benchmark.UNd gestern abend war bei wow bei charakter auswahl mein charakter komplett schwarz.

Edit, so sah es ungefähr aus ist net mein bild von google gefunden,weil ich derzeit net zu hause bin grad:

http://img88.imageshack.us/img88/598/screenshot26pm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den verdacht habe ich auch,war aber nur nicht sicher.WEil das problem nach dem Neustart plötzlich weg war. ich hoffe es überlebt noch gut 2 bis 3 monaten, und da wollte ich erst mir ne neuen pc kaufen wegen ATI R600.
Hinzugefügter Post:
So einer hat mir gesagt aus icq dass ich mal 10min artefact scannen soll und schauen wie es da aussieht. Also da wird nach 10min 67 grad warm und zeigt KEINE FEHLER. Als ich den pc neu gestartet habe gab auch keine fehler im wow.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in meine sig ;)

es kann sein dass bei dir auch der spannungswandler probleme macht, das passiert meist nach ner zeit nachdem der kühler getauscht wurde!

Aber was komisch ist, weil jetzt geht es wieder ohne probleme war nur einmal dagewesen und jetzt geht wieder alles o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh