Problem:XFX 7900GTX woher weiß man welche Karte man hat?

Thunder XP

Enthusiast
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es zwischen den XFX Karten Unterschiede in den Versionen gibt, ob irgendwo steht welchen Takt die Karte laut Werk hat.
Damit man das nachprüfen kann !
Ich hab mir nämlich eine eXTREM mit 690 1750 MHZ gekauft, bin aber die ´Meinung die Läuft gar nicht auf dem Takt.

Ich hab Artefakte, Bildaussetzer hänger.....ich weiß nicht woran das liegt, die Temperatur ist OK, das Tool zeigt aber bei den Hangern, einen kompletten Null fall bei der Temperatur.

Ich weiß nicht mehr weiter jedenfalls läuft das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe auch NFS Carbon ist mehr schlecht als recht also da konnte meine alte 6800Ultra noch locker mithalten.

Bitte helft mir
Gruß Thunder XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut der Takt den Sie laut Verkäufer haben soll hat Sie ja, aber das ist ja kein Problem den über ein Biosmod zu ändern, steht das nicht auch irgendwo auf der Karte oder auf dem Karton, wie z.b bei Gainward mit dem Goldensample?

Sie läuft so aber total bescheiden, das ist ja das Problem, daher glaub ich ja die ist dafür nicht ausgelegt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh