Problem!

VelocyRaptor

Enthusiast
hi all!

i hab a kleines problem mit der razer diamondback 1600 magma....

wenn ich die treiber installiere sind sie nach einer gewissen zeit (ca. 2 wochen) nicht mehr im autostart und ich kann sie wenn ich sie im startmenü öffne keine einstellungen mehr ändern (die alten settings sind auch weg).... dann muss ich den treiber de- und wieder installierten... weiß jemand was das problem ist, oder hat jemand einen lösungsvorschlag...

weiters hab ich davon gehört, dass dir razer db die sensivity on the fly einstellen kann, bei meiner maus finde ich keinen vermerk in den treibern und auch nicht auf der packung und im handbuch... geht das nur mit neueren revidionen von der db?!?

DANKE im vorraus... mfg VelocyRaptor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung

Mal so ein Tipp:
Damit die Leute auf besser das Problem aufmerksam werden schreib doch im Titel mit der Edit Funktion: Problem mit Razer Magma Treiber.
So sehen vielleicht zuviele Leute drüber weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh