Problem :/

B

bennybunny

Guest
Hoi,

bin gerade im moment am Arbeitsspeicher suchen der 230MHz mit 2,8V (reale 2,75-2,77) schafft mit 2 2 2 5 Timings, sollten 2x512MB sein und sollten auf einem Abit IC7 laufen 1:1 im dual channel ;)

Preis spielt erstmal keine Rolle aber ich find irgendwie nix gescheites, jemand n Plan oder verkauft RAM der das auf alle Fälle Prime stable packt ? ;)

weil meine 2x256mb corsair value s schaffen nur 2,5 3 3 8 :( ( cl2 und so hab ich aber noch net getestet *g* mal schauen wann ich mal reboote wegen uptime client *g* )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

ich sach mal 512er zu finden, die 230 bei schrfen timings schaffen, ist ziemlich schwer. da musste schon glück haben...
mit 2x 256 wirste warscheinlich eher auf diese werte kommen.

oder du kaufst dir halt gleich pc466 oder pc500er rams.

bis denn dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh