Problembehandlung zum Wlan bzw Lan

basti1301

Neuling
Hallo,
ich habe in meinen Pc eine Wlan Karte aber ich finde die wlan karte ist nicht konstant. Möchte gerne über lan anschließen aber ich weiß nicht wie. Ich bin in der ersten Etage ein anderer Pc ist über Lan im Erdgeschosse angeschlossen ist das möglich diese zu verbinden?

Freue mich über euere Hilfe

MFG Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lege ein Netzwerkkabel von deinem PC zum Router und stecke alles ein schon läuft das Netzwerk. Der PC hat bestimmt schon eine Lan-Schnittstelle an Bord.

Was stimmt den am WLAN nicht? Mit halbwegs vernünftigem Equipment gibt es imho im Heimgebrauch keinen Grund mehr, auf Kabel zu setzen. Es sei denn, man will GBit saturieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh