Problembild - Vektorgrafik (neues Problem :) )

Ashampoo

Enthusiast
Hallo,

ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe ein paar Fotos gemacht und nun gemerkt, dass ich das Emblem der Felge falsch herum drauf hab (Vs - nicht sA).

Kann mir jemand erklären wie ich das wieder umdrehen kann? Mit Photoshop CS5?

Hier das Bild
http://www.abload.de/img/20110616-img_0265iuaz.jpg

Danke im Vorraus

EDIT:

Habe noch eine bitte

Bei dem Autoshooting hat der Auftraggeber leider das Kennzeichen der Firma vergessen(mit dem Logo drauf)

Nun soll ich anhand einer Vektorgrafik, die Kennzeichen im Bild mit der Grafik ersetzen.

Zur Bearbeitung: Kennzeichen ausschneiden, Vektorgrafik anpassen

Nun will ich die Grafik importieren und CS5 sagt, es sei nicht möglich?!

Jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du erstellst eine Auswahl um das Emblem, am besten eine Ellipse, geht aber auch mit dem Polygonlasso. Dann Strg+T und drehst es rum.

Vielen dank, hab es ganz gut hinbekommen. Hab aber auch nur die Buchstaben gedreht und die weißen Fächen gestempelt

Hab den ersten post geändert. Bitte um nochmalige Hilfe

Btw: Das Forum ist spitze :)

Zuletzt bearbeitet:
schon geholfen? ansonsten hätte ich dir via icq weitergeholfen.