Problemchen mit ACER AL1714

zwometer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
3.710
Ort
Köln
Guten Abend zusammen!

Hab seit ner Weile den ACER AL1714 von Amazon, bin damit auch so weit zufrieden, aber seit so drei Wochen gibts da ein kleines Problem: Auf dem Bildschirm bleiben "Überreste" von vorher angezeigten Sachen sichtbar. Schwer zu beschreiben, guckt am besten mal die Fotos an (hatte leider nur ne Handy-Cam). Besonders bei grauem Hintergrund ist z.B. noch die Firefox-Symbolleiste erkennbar, Ähnliches bei anderen Sachen, die mal länger auf dem Desktop waren. Wenn ich nun als Hintergrund nur grau oder was ähnliches einstelle, ist nach ner Weile (so 3 Tage) alles wieder ok. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwometer schrieb:
Guten Abend zusammen!

Hab seit ner Weile den ACER AL1714 von Amazon, bin damit auch so weit zufrieden, aber seit so drei Wochen gibts da ein kleines Problem: Auf dem Bildschirm bleiben "Überreste" von vorher angezeigten Sachen sichtbar. Schwer zu beschreiben, guckt am besten mal die Fotos an (hatte leider nur ne Handy-Cam). Besonders bei grauem Hintergrund ist z.B. noch die Firefox-Symbolleiste erkennbar, Ähnliches bei anderen Sachen, die mal länger auf dem Desktop waren. Wenn ich nun als Hintergrund nur grau oder was ähnliches einstelle, ist nach ner Weile (so 3 Tage) alles wieder ok. :confused:
umtauschen, das ding ist kaputt. wird auch immer mehr werden. hatte das selbe problem mit meinem samsung 913n (normaler desktop tft).
 
Jo, wird morgen abgeholt zur Reparatur. Hoffentlich isser dann wieder da, wenn ich am 30. aus dem Urlaub wieder da bin. Sonst muss erstmal der alte CRT meiner Freundin herhalten :wall:
Bin mit dem Teil aber ansonsten auch rundum zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh