Probleme bei Alibaba

FocusSTFan

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
206
Hi,

haben aktuell noch andere User hier aus dem Forum Probleme bei Alibaba zu bestellen. Die Bestellung geht durch, ich bekomme die Info dass die Bestellung bearbeitet wird, dann das diese Verschickt wurde und danach wenige Stunden später die Info dass mir der Kaufpreis gut geschrieben wurde. Das war bei 7 von 8 Bestellungen so und der Kundenservice weiß auch nicht warum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der selbe Händler?
 
Nein immer andere. Ich verstehe es nicht. Ich habe auch schon in der Vergangenheit für kleinere Summen bestellt.
 
Alibaba is eigentlich für Händler - Aliexpress das für Endkunden ;)
ich hatte die Thematik vor 8 oder 9 Jahren mal - weil ich da aber unbedingt was gebraucht habe, hat das in der Kommunikation mit dem Verkäufer dann trotzdem geklappt.
 
Auch Aliexpress hat aktuell Schwierigkeiten mit der Lieferung, von ca 15 bestellten Artikeln im Dezember ist die hälfte nur angekommen, der Rest ging mittendrin zurück und die automatische Erstattung dauert sehr lang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh