Probleme bei Android-Programmierung

Acipenser

Enthusiast
Hi Leute,

ich wollte auch mal mit der Android-Programmierung anfangen, weswegen ich mir nach der Anleitung alle benötigten Programme installierte und einrichtete.
Zu Beginn wollte ich es mal mit einem mitgelieferten Sample probieren: Snake. Im Emulator lief das auch soweit.
Doch nachdem ich dieses als unsigniertes APK exportiert hatte und auf meinem Galaxy Ace (2.3.3) zu installieren versuchte, kam kurzeitig der Fortschrittsbalken und danach "Anwendung nicht installiert".
Ich habe das ganze schon mit dem 2.2, sowie dem 2.3.3 Android-SDK versucht. Auf meinem Smartphone habe ich auch das installieren aus unbekannten Quellen erlaubt.
Ich komme einfach nicht auf meinen Fehler. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruß :wink:

Hat sich erledigt - man musste die apk-Datei aus dem bin-Ordner nehmen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh