Probleme bei CoH OF

TL7405

Neuling
Hi Leute habe da mal ein Problem,

habe mir gestern das Addon von CoH geholt und auch gleich Installiert , es gab da keine Probleme.

Jetzt zu meinem Problem , als ich es gestartet habe ist auch noch nicht´s passiert erst als ich die Kampanie gestartet habe stürzte mein rechner komplett ab heist schwarzer Bildschirm.
Also habe ich den Rechner wieder neu gestartet und das spiel ebenfalls und was meint ihr was passiert ist : Genau der rechner startete wieder ich klickte auf die Kampanie und im letzten drittel stürzte mein rechner wieder ab.

Habt ihr da eine ahnung was das sein könnte??

Zusatz: Tuturial und Multiplayer kann ich Spielen

AMD X2 5600+, 4 GB Speicher, 2x 160 GB im Raid, 8800 GTX Ultra , Vista home premium 64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast:

1. zwei threads im falschen unterforum gestellt
2. zwei hinweise von mods nicht verstanden
3. eine antwort im richtigen unterforum und richtigen thread

Danke und wie kann ich den fehler wieder beheben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh