Probleme bei der Deinstallation von EA-Demos

H@koSaN

Enthusiast
Hi,

habe mir mal die Demo von BF2142 und NFSC runtergeladen, und nach wenigen Minuten wusste ich schon, dass EA wieder mal sich selbst in den Arsch getreten hat :rolleyes:

Und das Beste, ich kann die Demos nicht mehr deinstallieren bzw. die Ordner nicht mehr löschen :hmm: Da bekomme ich z.B nach dem ich die Demo von BF2142 deinstalliert habe und den Ordner vom BF2142-Demo unter Eigene Dateien löschen will eine Fehlermeldung irgendetwas mit "ZZZZZZZZZZZZZZZZZ" (steht da zumindest und zwingt "TuneUp" den Shreddervorgang abzubrechen)

Und wenn ich dann die Demo von NFSC deinstallieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil EAInstall.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwedung könnte das Problem beheben"

Ja toll, hab nähmlich die den Ordner mit Setup.EXE gelöscht und ich lade mir doch keine 650MB Demo erneut runter, nur weil ich dann VIELLEICHT die Demo wieder deinstallieren kann.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann EA dafür, dass du nicht die normale Deinstallations-Routine beachtest und es dann zu Problemen kommt ?

Ich hab deinen Thread-Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht.

Systemsteuerung-->Software--> Gewünschte Programm auswählen und dann Deinstallieren, dann anschliessend noch die restlichen Ordner manuell löschen :hmm: Was hast Du denn gedacht, wie ich Programme aus meiner Platte entferne? Mit sowelchen Problemen hatte ich auch schon bei MW zu kämpfen und von daher kannst Du dir ja vorstellen, dass man leicht angereizt ist, dass man nach einer Sch**** Demo auf den man lange gewartet hat noch Probleme mit der Deinstallation bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh