Probleme bei der RGB Beleuchtung einer Roccat Horde Aimo

Rachus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
300
Hallo,

ich habe Probleme die Beleuchtung bei meiner Roccat Horde Aimo einzustellen. Wenn ich bei der Tastatur Beleuchtung etwas einstelle und dann auf anwenden klicke, startet die Tastatur neu, aber die Beleuchtung stellt sich immer wieder auf AIMO intelligente Beleuchtung ein. Andere Einstellungen werden übernommen, nur die Farbauswahl nicht.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Ich benutze Win 10 64 Bit, Swarm v1.9464 Firmware 1.28. als Maus benutze ich eine Krone Aimo die allerdings keine Probleme bereitet.

Grüße
 
Hallo,

man kann das Problem beheben, indem man die Firmware erneut aufspielt.

Hierzu öffne man das ROCCAT_Recover_Tool.exe unter "C:\Programme (x86)\ROCCAT\ROCCAT Swarm\" und stelle darüber die Firmware deines Geräts wieder her, dann stecke es erneut für zehn Sekunden aus.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh