Probleme bei eingehenden Anrufen: direkt Mailbox

Ohhenry97

Neuling
Hallo

Seit kurzem ist mir bzw. meiner Familie aufgefallen, dass bei meinem ca. 1 Jahre alten iPhone X folgendes Phänomen auftritt:
Bei eingehenden Anrufen wird der Anrufer oftmals direkt an die Mailbox weitergeleitet.
Das Telefon selber klingelt nicht einmal und mir wird auch kein verpasserter Anruf etc. angezeigt.
Lediglich von den Erfahrungen meiner Familie kann ich sagen, dass dies durchaus öfters (gegebenfalls auch hintereinander passieren kann). Komisch ist für mich, dass mir, wie bereits erwähnt, nichtmal ein entgangener Anruf angezeigt wird. sonneries: https://sonneriesgratuite.com/

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und gibt es hierfür eine passende Lösung?
Das Gerät wird mit der neusten Version von iOS12 betrieben und ich habe nur 1 Sim Karte.
Diese wird seit Herbst letzten Jahres verwendet und es kam auch in der Zwischenzeit zu keinem Tarifwechsel etc.
Könnte das Problem womöglich auch beim Mobilfunkbetreiber liegen?

Vielen Dank für eure Antworten!
sonneries sur iphone: https://sonneriesgratuite.com/sonneries-iphone/
Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ja, sowas kann auch am Betreiber / der Sim Karte liegen.
Hast du denn Probleme, wenn du wen anrufen möchtest?

Was ich als erstes probieren würde: aktuelles iOS (13.5.1) installieren.

Kann man bei der Telekom in sonem Webportal einstellen. Vllt ist da was kaputt?
Funktioniert die SIM in einem anderen Telefon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh