Probleme bei F.E.A.R mit Creative X-Fi

Neo94

Neuling
Hallo habe mir heute F.E.A.R gekauft und musste mit entsetzen
feststellen das es mit meiner neu erworbenen Soundkarte Creative X-Fi Probleme gibt. Und zwar wenn ich ins Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner steht. CPU Auslastung ist zu diesem Zeitpunkt 100%. Wenn ich die Soundkarte im Gerätemanager deaktiviere, funktioniert das Spiel einwandfrei. Habe übrigens auch schon den Patch 1.01 für Spiel installiert. Hat aber leider auch nichts gebracht.

Hat(te) von euch jemand auch das Problem?
Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß
Neo94:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf neue Treiber von Creative zu warten. Hatte damals mit meiner SBLive! als diese neu war ähnliche Probleme.

Schau mal bei Creative obs schon neue Treiber oder Updates fürs Spiel da gibt.

Aber es ist halt wie mit fast allem neuen... Meist dauerts es eine weile bis es komplett fehlerfrei mit allem funktioniert.

ich bekomme auch einen fehler, ka ob es mit sound was zu tun hat?

Hab die neuesten Treiber,jedes andere Spiel laüft,und keiner weiss warum FEAR net geht ! :(

PS: bei die demos: SP und MP habe ich das selbe Problem!
nach 2 min ,black screen und dann der fehler im Windoof ! grrrrrrr

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh