Probleme bei Firmware Update Crucial M4 256GB

sepp2012

Neuling
Hallo,
ich habe heute in mein MSI Notebook die Crucial M4 SSD eingebaut und Windows 8 installiert. Wollte jetzt das Firmware update machen, aber wenn ich das ausführe kommt bei dem schwarzen Screen "No drivers found"
Was hat das zu bedeuten?? An was kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lege die FW direkt auf C:\ und starte es von dort, dann müßts klappen.

@meckswell
Hab ich grad versucht, kommt aber die selbe Meldung!

@Madnex
Auf der SSD steht Firmware REf 000F und ich will auf die aktuelle 040H updaten

@sepp2012
Die 040H ist brandneu und du solltest abwarten, wie die sich schlägt. Die 000F gehört neben der 0309 zu den Firmware Versionen für die M4 die empfehlenswert sind. Ich würde die 000F erst mal drauf lassen. Wenn sich die 040H als stabil erwiesen hat, kannst du die später immer noch drauf machen.

Hab auch direkt out of box direkt die 040H drauf geflashed...bis dato keine Probleme...

MacDuncan, mag sein. Nur ist die Firmware brandneu und die Erfahrungswerte fehlen halt. Von daher ist es erst einmal sicherer die 000F drauf zu lassen. Das kann natürlich jeder machen, wie er möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh