Probleme bei Half Life 2

Riverna

Banned
Hallo,

ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter die Tussi steht in der Ecke und bewegt sich keinen Millimeter was muss ich tun? Hab einen Screenshot von dem Level gemacht wo ich fest stecke. Es ist kurz nach dem komischen Keller der unter Wasser steht und wo man Stromschläge bekommt wenn man ins Wasser fällt.

8886HL2.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist die da bitte hin gekommen ?

wenn du in den raum kommst ist alyx normalerweise noch da, wo du dich mit den sentry guns verteidigt hast.
Dann springst du links übers geländer, dann kommt eine längere angriffs sequenz mit sentrys und dann kommt alyx erst. Und auch nicht da oben ...

entweder map neu laden, oder du hast das script unten noch garnicht ausgelöst.

b1-66-er schrieb:
wie ist die da bitte hin gekommen ?

wenn du in den raum kommst ist alyx normalerweise noch da, wo du dich mit den sentry guns verteidigt hast.
Dann springst du links übers geländer, dann kommt eine längere angriffs sequenz mit sentrys und dann kommt alyx erst. Und auch nicht da oben ...

entweder map neu laden, oder du hast das script unten noch garnicht ausgelöst.

Doch unten habe ich schon verteidigt. Aber weil keiner gekommen ist ausser diese Soldaten habe ich mir eine Treppe aus Kiste gebaut und bin wieder hoch weil die Einlänge ja blockiert sind. Die Map habe ich schon 20 mal neu geladen :(

hm ok

nach der sequenz müsstest du n funkspruch von alyx hören - kommt der überhaupt ?
wieder so ein alyx bug, ich glaub die frau hat ihre tage ...

das ist natürlich ein problem ... das lezte mal wo (auch in dem kapitel, 2,3 level später) jemand so ein problem hatte hats mit dem "map" befehl über console geklappt, und das script wurde ordnungsgemäß ausgeführt - also das meine ich mit map neu laden, nicht über savegames o.Ä.
Wenn das auch nichts bringen sollte empfehle ich dir einfach zu cheaten, da das level so oder so zuende ist und bis auf ein par schnackerein von alyx nichts relevantes mehr passiert.
In dem falle mit noclip durch das energiefeld, hinter dem sich die health station und der HEV suit charcher befindet, clippen - dann normal weiter laufen

b1-66-er schrieb:
hm ok

nach der sequenz müsstest du n funkspruch von alyx hören - kommt der überhaupt ?
wieder so ein alyx bug, ich glaub die frau hat ihre tage ...

das ist natürlich ein problem ... das lezte mal wo (auch in dem kapitel, 2,3 level später) jemand so ein problem hatte hats mit dem "map" befehl über console geklappt, und das script wurde ordnungsgemäß ausgeführt - also das meine ich mit map neu laden, nicht über savegames o.Ä.
Wenn das auch nichts bringen sollte empfehle ich dir einfach zu cheaten, da das level so oder so zuende ist und bis auf ein par schnackerein von alyx nichts relevantes mehr passiert.
In dem falle mit noclip durch das energiefeld, hinter dem sich die health station und der HEV suit charcher befindet, clippen - dann normal weiter laufen

Hallo,

achso richtig neu geladen habe ich die Map noch nicht nur per Save Game. Ok dann teste ich das jetzt erst nochmal. Ja der Funkspruch das sie jetzt vorbei kommt kam an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh