Probleme bei Installation von SP1

UhuPlus

Neuling
Hallo hab auf meinem Lenovo Laptop folgendes Problem:
Mein Windows Update möchte schon seit ca. 1Jahr das "neue" Service Pack aufspielen...download läuft noch vollständig durch doch wenn er dann anfängt es zu Installieren bekomme ich nach ca. 20min eine Fehlermeldung und das Update bricht ab. Auch nach Neustarts und Virensuche oder änliches hatte ich keinen Erfolg! Hab auch schon versucht das SP manuell zu installieren...auch ohne Erfolg. Vllt hatte ja jmd ein ähnliches Problem und kann mir helfen danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich dir danach vermutlich nicht helfen kann, kann es dir jetzt auch niemand.

Denn du sagst es breche mit einer Fehlermeldung ab. Ja was für eine denn??

Und was heist das neue SP? Das neuste SP für Vista ist doch SP2??

Ja natürlich da fehlte was:)

also es handelt sich um das "alte Service Pack 1" da komm ich schon nicht weiter!
Der Fehlercode lautet: Windows Update: 8007371C--> unbekannter Fehler bei Windows Update.
Hoffe jetzt kann mir jmd helfen:)

Hast du sonst alle verfügbaren Updates installiert?

Ja alles andere funktioniert soweit immer ganz normal. Hab auch schon diese Fehlerbehebung von Windows versucht(die wird bei dem Hilfefenster angeboten) aber ohne Erfolg!

Hatte letztens auch das gleiche Problem bei einem HP Notebook,
Service Pack 1 konnte man erst installieren nach dem Wechsel auf ein nicht
von HP stammendes Vista, da scheint softwareseitig irgendwas nicht in Ordnung zu sein.
Habe noch ein Vista Business von Dell liegen gehabt(Hat 35 Euro + Versand bei Ebay gekostet).
Danach lief die Kiste auch wesentlich schneller, mit dem HP Vista war es echt
schlimm.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht...der ganze Laptop ist voll mit allmöglichen Lenovo mist! Naja dann muss ich das Vista Ultimate doch aufspielen...hatte ich eigentlich keine Lust drauf!
Trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh