Probleme bei O2 Vertragsverlängerung...

cRemE-fReSh

Neuling
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Ich hab n Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt!
Also:

Ich hab am 02.02.06 eine Vertragsverlängerung in einem Partnershop durchgeführt und wollte als Beigabe den XDA Mini haben. Als bereits alle Formalitäten erledigt waren, stellte der Verkäufer (ein Azubi fest), dass das Gerät nicht mehr verfügbar ist - meinte aber, das Gerät würde am nächsten Tag eintreffen, ich solle da nocheinmal vorbeikommen. Gerät kam natürlich nicht. Auch eine Woche später nichts da gewesen. Dann hab ich bei O2 angerufen, eine Beschwerde über den Shop aufgegeben und dem Händler gesagt, ich wolle wie von ihm vorgeschlagen die Vertragsverlängerung stornieren. O2 lehnte diesen Storno vom Partnershop jedoch als unbegründet ab. (Laut dem AZUBI war die Begründung: Er habe den Fehler selbst zu verantworten und habe sich nun selbst mit dem Kunden herumzuschlagen!) Daraufhin hab ich einen halbstündiges Telefonat mit der =" Hotline geführt (13.02.06, also bereits fast 2 Wochen später). Dort wurde mir versprochen, das ganze an einen Sachbearbeiter zu übergeben, der sich dann in 2-3 Tagen bei mir melden würde. Als nach 4 Tagen immer noch nichts kam, hakte ich bei O2 nach. Dort wollte man nichts von dem langen Gespräche und der Versprechung wissen... Man sagte, der Händler würde nun noch einmal eine begründete Sotrierung vornehmen, die aber am 20.02.06 erneut von O2 abgelehnt wurde.

Gestern sprach ich erneut mit dem Verkäufer der mir sagte, dass er noch immer keine Geräte zur Verfügung hätte und auch nicht wüsste wann und ob wieder welche kommen, er würde mich aber 10-15 Minuten später nochmals anrufen - was er natürlich nicht gemacht hat.

super! jetzt sind inzwischen mehr als Wochen vergangen und ich sitze hier immer noch ohne Handy rum.
Kann mri jemand sagen, welche Rechte ich nun als geprellter Käufer habe. Was soll ich denn jetzt am besten machen?

Wäre super, wenn sich jemand meldet!
Grüße
Fabian
 
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Eine Möglichkeit wäre dich an die Verbraucherschutzzentrale zu wenden da die sich damit auskennnen sollten.
 
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