Probleme bei Produktregistrierung [Win 8.1 / Chrome]

HLuxx

Urgestein
Hallo,

habe hier eine EVGA GTX 980 SC ACX 2.0, welche ich mir bei Caseking vor kurzem gekauft hatte. Rechnungsdatum ist der 8.12.2015. Da ich jetzt endlich ein wenig Zeit habe dachte ich mir, registriere ich das Teil mal und melde mich eventuell fürs Step-Up an. Dafür habe ich mich dann frisch registriert, denn die 980 ist mein erstes EVGA Produkt. Soweit, so einfach. Nun wollte ich dann das Produkt registrieren. Also klicke ich auf Support-->Accountverwaltung-->Produktregistrierung und....lande auf EVGA | Intelligent Innovation . Super. Also CCleaner an, alle Cookies runter, reboot und zweiter Versuch. Pustekuchen, wieder EVGA | Intelligent Innovation :wall: Also habe ich dann mal mit spitzen Fingern den Internet Explorer angefasst :fresse: Siehe da, ich werde nach meinem Log-In gefragt. Dem Account den ich 20 Minuten zuvor erstellt habe. Nichts leichter als das, gebe meine Daten ein und... "Fehler2: Einloggen nicht möglich. Login-Name und/oder Passwort sind falsch.
Bitte die Angaben überprüfen und erneut abschicken. " :hmm: Ja, bestätigt habe ich den Account und die Log-In Daten stimmen. Letztlich probiere ich es dann noch mit www.evga.com/register/ aus der Email, doch auch da passiert weder im IE noch im Chrome etwas. Sehr schade. Zumal am kommenden Dienstag die 14 Tage Frist ausläuft. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt die GPU noch rechtzeitig zu registrieren, wäre ein nettes Christkind-Geschenk :xmas:

Technisches: Verwendet wurde Windows 8.1 Pro 64 Bit, Chrome Version 47.0.2526.106 m (64-bit) Internet Explörre dürft ihr mich nicht fragen ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :) Bei dein Problem kann ich dir leider nicht helfen dennoch eine Frage.

Zumal am kommenden Dienstag die 14 Tage Frist ausläuft.

Worauf beziehst du dich, das Du 14 Tage zeit hast die zu registrieren? Meines wissen bleibt einen ein Monat zeit um die volle Garantie zu benutzen. Wenn das geschafft ist kannst du innerhalb von 90 Tagen ein Step-Up beantragen.

Wenn man die Karte binnen 14 Tagen registriert hat man das Step Up Feature umsonst ansonsten muss man eine Garantieerweiterung kaufen die sich dann auf die Step Up Karte überträgt.

Kannst du dazu bitte einfach eine Email an supporteu@evga.com schicken, solange du dich rechtzeitig gemeldet hast ist das wegen der Frist gar kein Problem! Bitte auch gleich noch eine Rechnungskopie wenn möglich zur Email dann werden die Kollegen gleich versuchen das Produkt für dich zu registrieren.

Wenn man die Karte binnen 14 Tagen registriert hat man das Step Up Feature umsonst ansonsten muss man eine Garantieerweiterung kaufen die sich dann auf die Step Up Karte überträgt.

OK, dann hab ich mich damit geirrt :)

Die Step Up Therms haben sich in den letzten paar Monaten auch geändert, früher war es so wie du geschrieben hattest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh