Probleme bei Vista installation

Icetake

Neuling
hi,
und zwar wollt ich mir Vista 64 bit auf meinem rechner installieren aber jedes mal wenn ich eine partition auf meiner Festplatte auswähle zeigt steht da das die installationskriterien nicht erfüllt sind. ich benötige für meine SATA Platten auch immer nen treiber (auch bei XP) und den habe ich ja auch schon runter geladen aber trotzdem funktioniert es nicht. kann mir vllt jmd sagen woran es noch liegen kann?
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch nichmal nen raid oder ?

da brauchst definitiv keine treiber. wird an was anderem liegen.

haste die partition wo du installen willst formatiert? und is sie groß genug?

ja habe sie formattiert und sie ist 87GB groß.
habe das ja auch schon mal auf meiner IDE platte versuicht da hat es super funktioniert

Ganz blöde gefragt: Du hast auch in NTFS formatiert? Platte ist aktiviert? Ansonsten nochmal von Null anfangen. Partition löschen, dann formatieren.

Schick mal einen Link zu der Seite, wo du deine Treiber her hast. Sind die Treiber auch für ein x64 System geeignet?

wenn keine anderen daten auf der hdd sind, lösche alle partionen und beginne von vorn

also 64 bit treiber sind es auf jeden fall da direkt da stand für vista. und auf der platte sind leider daten drauf und die kann ich nicht einfach mal runter hauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh