Probleme bei VMWar auf HP DL 380 G7

Roldhak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.218
Ort
Langenteilen
Moin moin,

seit kurzer Zeit zeigt unser Server unter VMWare einen Alarm im Bereich des RAMs an. Genauer gesagt folgendes: "System Board 8 Memory: Uncorrectable ECC". Hat jemand von euch ne Idee was man da machen kann? Bin beim Googlen nicht wirklich schlauer geworden x_X.

Gruß
Roldhak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nen Memtest laufen lassen?

Wenn das OK ist, dann ist das wohl ein Problem, was aber keins ist.
(bibt bei VMware dazu nen Thread)
 
Moin nochmal,

danke für die schnelle Antwort. Bis jetzt wirft der Memtest keine Fehler. Lese gerade auch den Thread im VMWare Forum. Denke da werd ich mich dann wohl mit einreihen dürfen.
 
Was kann man da machen?
RAM Riegel raus ziehen, gucken ob Fehler weg... Wenn ja, wieder stecken und gucken ob wiederkommt.
Kommt er wieder, den wohl denke ich vorhandenen Supportvertrag bemühen und den Riegel tauschen ;)
 
Nachtrag: ES war, wie bereits im VMWare-Forum vermutet eine "falsche" Fehlermeldung
 
Derzeit wird hier gevogelstraußt. Wir haben den entsprechnenden Host neu gestartet und seit dem haben wir keine Meldung mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh