Hallo, ich habe schonwieder ein problem, heute als ich nach hause kam wollte ich das vista(was auf meinem rechner nicht richtig funktionierte und ich mir umsonst gekauft hab) runterschmeisen und xp installieren. dazu habe ich xp auf eine andere partition installiert, dann in windows xp die festplatte wo vista drauf war formatiert und dann wollte ich xp auf die partition machen wo vista vorher drauf war. ich starte den windows setup und wähle meine partition aus und dann kommt eine meldung dass die partition inkompatibel ist und ich eine andere wählen soll, dann habe ich die partition gelöscht neu erstellt wieder nichts, ich kann auf keiner partition meiner festplatte windows installieren weder windows XP noch Windows Vista.
was soll ich machen und woran kann das liegen ich bin völlig mit meinem latein am ende so ein problem hatte ich noch nie, ich bitte um baldige hilfe
mfg baguvix
was soll ich machen und woran kann das liegen ich bin völlig mit meinem latein am ende so ein problem hatte ich noch nie, ich bitte um baldige hilfe
mfg baguvix