Probleme beim Öffnen von HTML/Flash Dokumenten von CD

NicoRR

Enthusiast
Hallo,

folgende Ausgangssituation:
Wir haben eine (in Flash programmierte, *.swf) Internetseite auf DVD bekommen zum Testen, ob diese online gestellt werden kann. Zusätzlich wollen wir diese DVD firmenintern jedem Mitarbeiter zur Verfügung stellen, damit er vor Ort beim Kunden auch ohne Internetzugang diese Seite präsentieren kann.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn die START.html öffne und gewisse Links öffne (z. B. in den Browser integrierte PDFs, Links auf andere HTML-Dateien), geht zwar das neue Browserfenster auf, aber er lädt überhaupt nichts, bleibt einfach stehen.

Dies passiert nur, wenn ich es von der DVD öffne !!
Kopiere ich sämtlichen Inhalt auf die Festplatte und öffne es von dort, funktioniert alles !?

Was kann das sein?

Getestet auf:
Windows 7 ohne SP1 mit IE8
Windows 7 mit SP1 mit IE8
Windows 7 mit SP1 mit IE9
Auf allen Systemen aktueller Flashplayer und Adobe Reader X.

Ich habe auf sämtlichen Testsystemen die IE Einstellungen zurückgesetzt. Mit anderen Browsern funktioniert es lustigerweise. Wir haben aber intern den IE, und damit muss es laufen.

Bin kein Programmierer, und der, der's "verbrochen" hat, sagt, es liegt an den Clients.

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh