Probleme beim Übertackten eines x4 9750 (125Watt)

Alex2201

Neuling
Hallo,

ich besitze seit ein paar wochen einen Phenom x4 9750 (125Watt) und ein Asus M3A78-VM mit 4x1Gb OCZ DDR2 800MHz Speicher (Ati Crossfire Edition)

Gekühlt wird der Phenom durch einen Katana2 und einem Nanoxia FX12-1250!

Mein Problem sobald ich im Bios oder mit AMD Overdrive versuche denn rechner zu Übertackten stürst mein Rechner ab.

Ich hab zb versucht durch das OC-Profiel von Asus denn CPU hoch zubekommen mit 5% dann läuft der Rechner max 5 min Stabiel und gibt denn Geist auf!!!!

Was mach ich falsch?? hat jemand das gleiche Board und zufällig denn CPU drauf laufen wenn ja wie stell ich was ein ich bin wirklich am verzweifelen!!!!

Bitte Helft mir !!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für spannung auf den speichern?

hi ich hab mal einen Screan hocgeladen von CPU-Z ich hoffe das hilft euch weiter??
Spannug ist vom dem Speicher 1,8v

attachment.php

Anhänge

• CPU-z.jpg
    CPU-z.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
laufen die speicher mit 1.8v?? ich hatte auch 800 ocz...die wollten erst ab 1.95v so richtig laufen....gibt denen mal 2.0v, nicht das bei dir schon der speicher abkackt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh