black_rainbow
Neuling
Ich habe mir vor kurzem einen Opteron 165 gekauft! Der lief beim dem Primestable @ 2,7 GHT mit 1,45 Vcore auf einem DFI SLI-DR
Ich hab jetzt vorhin die CPU eingebaut und mich ans übertakten gemacht!
Die CPU läuft leider maximal nur mit einem FSB von 240 @ standart Vcore! Mit 250 läuft sie nicht mal mehr mit 1,55 Vcore! Mein 3-7er lief aber auf 3GHZ ohne Probleme! Außerdem spinnt sei dem umbau meine Tastatur extrem! Sie reagiert manchmal überhaupt nicht, und dann wird ein buchstabe wieder 20 mal geschrieben!
NT ist stark genug, Temperaturen stimmen auch, DualCore Patch ist oben! Aber ich hab mal gehört, dass ich Win neu draufmachen muss damits ordentlich läuft, stimmt das? (Hätte aber nichts mitm übertaktetn zu tun)!
BIOS: 704BTA-BigToeMod! Hab auch schon andere versucht!
Cmod Clear hab ich auch schon gemacht!
Ich brauch dringend Hilfe
2GB OCZ PC4000 Gold
Optero 165
Dfi Ultra-d
520 Watt modstream OCZ
Ich hab jetzt vorhin die CPU eingebaut und mich ans übertakten gemacht!
Die CPU läuft leider maximal nur mit einem FSB von 240 @ standart Vcore! Mit 250 läuft sie nicht mal mehr mit 1,55 Vcore! Mein 3-7er lief aber auf 3GHZ ohne Probleme! Außerdem spinnt sei dem umbau meine Tastatur extrem! Sie reagiert manchmal überhaupt nicht, und dann wird ein buchstabe wieder 20 mal geschrieben!
NT ist stark genug, Temperaturen stimmen auch, DualCore Patch ist oben! Aber ich hab mal gehört, dass ich Win neu draufmachen muss damits ordentlich läuft, stimmt das? (Hätte aber nichts mitm übertaktetn zu tun)!
BIOS: 704BTA-BigToeMod! Hab auch schon andere versucht!
Cmod Clear hab ich auch schon gemacht!
Ich brauch dringend Hilfe
2GB OCZ PC4000 Gold
Optero 165
Dfi Ultra-d
520 Watt modstream OCZ
Zuletzt bearbeitet: