Probleme beim Asus USB AC68 Wireless AC1900

Legrion

Neuling
Guten tag Community ich hab ein folgendes Problem,

seit paar Wochen bin ich im Besitz vom Asus USB AC69 Wireless AC1900.
Und am Anfang hatte ich eine Download Rate von 257 Mbts und Eine Upload rate von 39,19 Mbits.
Jedoch seit den letzen Windows 10 Update ist meine download rate bei 3,81 Mbts und die Upload bei 21,74.
Den neuesten Asus Treiber hatte ich bereits schon paar mal Deinstalliert und wieder Installiert. (Wieder das gleiche problem)
Ich habe auch gleich den Support von Asus kontaktiert und die haben mir gesagt es wäre ein Problem von Microsoft.
Habe darauf mit den Support von Microsoft geredet und mir wurde gesagt es lag am Asus und ich sollte den neuesten Asus Treiber Installieren.
Ich habe gesagt ich habe schon den neuesten Treiber installiert, dann haben die gesagt es liegt am Treiber von Asus ich sollte mich wieder bei ihnen Melden.
Und weil sich die Sachen jetzt nur im kreis drehen hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt.

Mit Freundlichen Grüßen

Legrion :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh