Probleme beim Defragmentieren

cross-quad

Neuling
Hallo,
ich habe probs bei der defragmentierung meiner Festplatte.....ich starte die defragmentierung ganz normal -sie wird auch ausgeführt-bis alles rote zeug nicht mehr zu sehen ist--geht dann auch bis 50% und mehr rauf--zeigt aber dann an das einige Dateien der festplatte nicht Defragmetiert werden konnten--das hab ich jetzt seit ca 2-3Tagen das problem und es ändert sich nicht--davor konnte man die festplatte immer kpl. Defragmentieren--sie ging auch glaube ich bis über 92% und zeige auch an das die Festplatte kpl. defrag. wurde!!

Kann mir einer weiter helfen ,und mir sagen was evtl. gemacht werden müßte oder was defekt ist oder ob überhaupt was defekt ist und wie man es beheben könnte,besten dank schonmal dafür.
Gruß C-Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Windows-Tool benutzt, dann ist das normal.
Nimm mal O&O Defrag 10. Da kannst du u.a. sogar eine Offline-Defragmentierung vornehmen. Da kriegt man alles defragmentiert.

Falls es um die Systempartition geht -> einige Dateien können bei laufendem WIN nicht defragmentiert werden -> siehe obendrüber.

Ansonsten: Nicht genügend freier Speicherplatz auf der Platte vorhanden kann auch dran schuld sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh