Probleme beim dl von Wc3 Replays

2be

Neuling
wenn ich mir replays downloaden möchte, kann ich sie nicht in einem x beliebigen Ort speichern, sondern windows xp schiebt die datei automatisch in einen temporären ordner und startet warcraft 3 tft und öffnet das replay!bei anderen dateien läd win xp nicht in einen temporären ordner!wie kann ich das umstellen das ich die replays wieder dort speichern kann, wo ich es selber möchte!
mfg tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick, Speichern unter? :hmm:

geht auch nicht! windows will die datei (hier das replay) immer sofort ausführen!also die aus dem inet runtergeladenen replays werden sofort geöffnet, indem der pc warcraft3 startet und sie abspielt! wenn zB warcraft schon im hintergrund läuft, kommt eine fehlermeldung das warcraft schon ausgeführt ist!

probier ma den MIME-typ vom replay rauszuschmeissen .. also windows die zuordnung des replays zur wc3-exe wegnehmen, weisst schon ;)

ja .. so ähnlich, kA wie ich dir das jetzt beschreiben soll *g*
irgendwo in odneroptionen -> dateitypen den betreffenden eintrag rausschmeissen .. weiss ned wie die endung von den replays is :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh