Probleme beim Drucken..

cxc

Neuling
Ich habe beim Drucken von Websites wie hermes (hlg.de) und Adresslabels wie zum Beispiel von dhl.de Probleme. Etiketten etc., die unter Windows auf einer DINA4 Seite gedruckt werden, werden unter Leopard auf 2 Seiten verteilt, gestreckt und verstümmelt. Ich habe schon Safari, Firefox und Vorschau zum Drucken verwendet. Jedes Mal leider mit dem gleichen, schlechten Ergebnis. Ich habe schon von HP die aktuellen Leo Treiber geladen und installiert, doch leider hilft dies nicht. Ich gehe stark davon aus, dass es ein JAVA Problem ist. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar eine Problemlösung für mich parat?

Vielen Dank!

CXC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh