Probleme beim einloggen , mit IE und Firefox

Gigi74

Neuling
Hallo Leute

Ich habe da ein riesen Problem , und zwar kann ich mich auf volgender Seite nicht mehr anmelden http://webtool315.swissquake.ch

Wenn ich da den Benutzernamen und das Passwort eingeb und dann auf login klicke , macht er einfach nicht weiter , das eingegeben Passwort und der Benutzernamen verschwinden einfach .

Ich kann das 100 mal versuchen , es geht trotzdem nicht . Wenn ich das Loginfenster , wegklicke , kommt folgende Meldung : Please enter Username and Password

Das Passwort und der Benutzername sind zu 100Prozent richtig , habe das bei einem Kumpel ausprobiert und da gehts .

Das Problem habe ich erst , seid ich den Internetexplorer auf die aktuellste Version upgedatet habe .

Komischerweise funktionierts aber auch mit dem firefox nicht .

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte ?

MfG Gigi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnten Wartungsarbeiten auf dem Server die Schuld sein? Eine ähnliche Meldung bekam ich heute Mittag auch bei OTR.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh