Probleme beim entlüften mit Fass-O-Matic :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja momentan halt nich erst in 2wochen und zahlt nich 7€ versand für 3€ ware dann will noch so nen termometer für 1/4" anschlüsse holen oder macht des dann keinen sin mehr wenn der agb im neben strom ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub is nen andres prob mit der luft, des zieht glaub unten iwo luft
weil hab an der seite vom agb mal nen normalen anschluss drangemacht, mit schlauch und dach erzeug mal unterdruck indem ich dran sauge und dann vielleicht die luft raus geht, nur dann hats iwo ein geräuch gemacht und es kam ewig viel luft ich wes jetzt net ob des vielleicht iwo luft zieht, nur undicht is es nirgends, also leckt nirgends was soll ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
lernen wie man post schreibt die ein normaler mensch verstehen kann und bei denen einem nicht sofort die lust vergeht weil alles einem satz steht keine punkte oder keine kommas vorkommen und das sich kein mensch wirklich antun will wenn du verstehst was ich meine aser em si es gnz gut mla siene post drchzulsen ob envtl. ien odre zwie feler drin sidn

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry meine f..k leertaste is im eimer! muss ma wie blöd drauf haun!

also ich glaub jetzt hab ichs geschafft es bzu entlüften mit dem unterdruck erzeigen und so! zumindest sieht man jetzt keine bläschen mehr und man hört nichts mehr gluckern! und die idle temps sind 19°C cpu und diekerne zwischen 30 und 33°C

ok, suuuuuuuuuuper, wenn nun endlich alles so ist, wie es sein soll ! ;) Dann werde ich den Thread nun mal schließen !

**** CLOSED *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh