Probleme beim Hochladen von Bildern auf den Webspace

Hallo,

manchmal läuft einfach nichts, so bei mir zumindest heute.
Laufen fiel aus weil die Nike GPS Uhr keine Satelliten fand und nun klappt es noch nicht einmal mit dem billigen Upload von Bildern auf den vorhandenen Webspace.

Ich habe bei Domainfactory Webspace und lade per FTP ganz billig die Bilder hoch, auf die ich nachher über den Browser ohne Loginabfragen von überall aus zugreifen möchte.
Also die Dateien per Filezilla hochgeladen und die Attribute auf 777 gesetzt, doch leider kann ich die Bilder nicht per Browser laden, da Fehler 403 ;)

Hat jemand einen kleinen Denkanstoß?

Danke & Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit mehr informationen?
Falscher Ordner, falsche Dateinamen, gross-/kleinschreibung, ach da gäbe es sovieles. Aber zumindest meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, daher brauche ich die nötigen infos von dir.

Ich brauchte nur mal einen Wink mit der Zaunlatte ;)

Ich hatte die Domain nicht auf den entsprechenden Ordner verlinkt :coffee:

Das war mir mit meiner ersten Website damals auch passiert. Bis ich den Fehler herausgefunden habe. Damals gab es ja noch keine Foren an jeder Ecke die man schnell um Hilfe hätte fragen können :-)

Aber danke für die Rückmeldung das es nun funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh