Probleme beim installieren von XP - PC schaltet sich in den Standbymodus

fourns

Neuling
Hallo,

ich wollte grade auf einem verwurmten PC Windows XP neu installieren. Allerdings bricht er immer beim Ende der Geräteinstallation (oder so ähnlich) bei der installation ab.. ein schwarzer Bildschirm erscheint und oben blinkt nur noch ein Cursor. Danach schaltet sich die HDD ab (Ich höre das klicken) und der PC ist irgendwie im Standbymodus.

Ein Western Digital Festplattentest ergab keine Hinweise auf einen defekte Festplatte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruss Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein (oder mehrere)Wurm(Würmer) war es denn ??

Hab das nur so pauschal gesagt.. das ganze System war halt bisserl verkorkst.. was es genau war weiss ich nicht. Ging halt vieles nicht mehr so einwandfrei.

Denkst du es lag daran?

An deiner Hardware hast du nichts geändert???. Nehme mal nicht, zieh mal alle USB stecker raus. Wenn das nicht hilft und die Installation bei ca 33% abbricht ist es meist die Graka. Ist die vieleicht nachträglich hinzu gekommen??.

Hallo,

was bewirkt denn dieser suspend mode?

Also an der Hardware wurde jetzt aktuell nichts geändert, daher wundert es mich ja. Am USB-Port steckt eben auch nichts dran...

Gruss Markus

was genau der bewirkt ist mir (noch) unbekannt
Also bei mir ist der disabled . meiner schlatet sich halt nicht in standby mode
also lüfter laufen noch und so .....

Hallo,

sorry hatte ganz vergessen die Lösung zu nennen. Es war die Grafikkarte, obwohl es nicht 33% waren.. waren eher so 70-80%

Gruss und Danke für eure Hilfe!

Markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh