firefox888
Enthusiast
Hi,
ich laufe seit ein paar Tagen wieder.
Seit mehr als 5 Jahren war ich nicht mehr joggen.
Am Samstag morgen bin ich direkt mal ca 6 km gelaufen.
Ich habe derzeit keine Laufschuhe, naja schon aber so Hallen dinger eher?!
Ich habe mir beim Snipez Lagerverkauf für 30 ommen sowelche Addidas Jogging Schuhe gekauft.
Aber es fängt schon sehr früh an am Sprunggelenk weh zu tuen.
Die Schuhe haben 0 Polsterung und sind auch eher im Sneaker Style gehalten.
Außerdem haben die nicht einmal eine Marathon schnürung, naja so wie ich halt bin hab ich se gekauft, weil ich se ja auch gewinnbringend wieder verkaufen kann.
Also mein Kumpel meinte das liegt am falschem Laufstyle.
Mit 8 Jahren bin ich ohne Probleme 12-20 KM gelaufen und auch jetzt habe ich wie ich finde Laufstyle und Atmung noch Top drauf...
Was meint ihr und könnt ihr mir günstige Laufschuhe empfehlen, möchte ungern mehr als 60 Euro ausgeben, ich möchte aber auch wiederum gute Schuhe haben damit meine Füße nicht noch mehr kaputt gehen.
Ich habe aber auch keine Lust in so einen Laufschuh laden zu gehen, hier bei uns gibt es sowas e nicht und wenn dann nur schlecht.
Außerdem gebe ich dann sehr gerne bis zu 200 EUro aus, die ich eigentlich garnicht habe..
PS: wenn ihr das Foto nicht seht, einfach nochmal Aktualisieren den Thread.
ich laufe seit ein paar Tagen wieder.
Seit mehr als 5 Jahren war ich nicht mehr joggen.
Am Samstag morgen bin ich direkt mal ca 6 km gelaufen.
Ich habe derzeit keine Laufschuhe, naja schon aber so Hallen dinger eher?!
Ich habe mir beim Snipez Lagerverkauf für 30 ommen sowelche Addidas Jogging Schuhe gekauft.
Aber es fängt schon sehr früh an am Sprunggelenk weh zu tuen.
Die Schuhe haben 0 Polsterung und sind auch eher im Sneaker Style gehalten.
Außerdem haben die nicht einmal eine Marathon schnürung, naja so wie ich halt bin hab ich se gekauft, weil ich se ja auch gewinnbringend wieder verkaufen kann.
Also mein Kumpel meinte das liegt am falschem Laufstyle.
Mit 8 Jahren bin ich ohne Probleme 12-20 KM gelaufen und auch jetzt habe ich wie ich finde Laufstyle und Atmung noch Top drauf...
Was meint ihr und könnt ihr mir günstige Laufschuhe empfehlen, möchte ungern mehr als 60 Euro ausgeben, ich möchte aber auch wiederum gute Schuhe haben damit meine Füße nicht noch mehr kaputt gehen.
Ich habe aber auch keine Lust in so einen Laufschuh laden zu gehen, hier bei uns gibt es sowas e nicht und wenn dann nur schlecht.
Außerdem gebe ich dann sehr gerne bis zu 200 EUro aus, die ich eigentlich garnicht habe..
PS: wenn ihr das Foto nicht seht, einfach nochmal Aktualisieren den Thread.
Zuletzt bearbeitet: